Vor der Abgabe eines Eurasier Welpen ist unbedingt das persönliche Kennenlernen notwendig - das ist für beide Seiten wichtig !

>Welpen Besuch die kleinen merken sofort die wahre Tierliebe

 

 

Freude  hat man mit diesen liebenswerten „Bärchen“ nur, wenn man das Wesen mit den speziellen Charaktereigenschaften des Eurasiers kennt - und wirklich akzeptiert! Und wenn man seinen Eurasier liebevoll behandelt, aber trotzdem von Welpenbeinen an konsequent erzieht. Ein Eurasier verträgt keinen Kasernenhof-Kommandoton oder stupide Unterordnung, sondern eine faire und klare Linie, wo ihm konsequent gelernt wird, was erwünscht und was unerwünscht ist! Der Umgang mit dem Eurasier und seine Erziehung sollen sanft und liebevoll sein, harte Erziehungsmethoden und Strafen müssen absolut TABU sein – der Eurasier ist trotz seiner gelegentlichen „Dickköpfigkeit“ ein hoch sensibler und ursprünglicher Hund, das sollte man nie vergessen! Auch das überfallsartige Knuddeln der Menschen mag der Eurasier nicht – er sollte daher nicht als Schmusetier missbraucht werden, man soll nur streicheln oder kuscheln, wenn der Hund das auch möchte, also bitte keine sozialen „Überfälle“! Kein Hund mag dies, aber der Eurasier leidet meist viel stärker darunter!

 

Wir haben Welpen 5 Rüden und 4 Mädchen

 

Woche 8 Zeit der Trennung die schlimmste Zeit für den Züchter und die schönste für frisch gebackene Eltern... Wir wünschen unseren 9 Babys alles Glück der Welt auf Ihrem weiteren Lebens Weg...

Woche 7.....jetzt wird alles unsicher gemacht...wir lieben Schuhe...Taschen Haare... alles ist toll Wir werden nur als Tadys bezeichnet..und jeder scheint süchtig nach uns zur sein...unsere Züchte Mama ist es ja schon gewöhnt...aber uns gefällt es nicht immer von jedem gestreichelt zur werden...Wir haben viel Erlebt Auto fahren Leine laufen Tag und Nchtspaziergänge....

Eurasier 6 Wochen alt...Besuch vom papa Arnie.....

Rüde .290 g

Rüde 2  295 g

Rüde 3  /375g

Rüde 4    /410 g  schwarzmarken

Rüde 5   /340g

Mädchen 1 / 340 g 

Mädchen 2/  265 g

Mädchen 4 /  260 g

Mädchen 3 /  310 g

Wir sind jetzt 2 Wochen Alt...

 

Wir Können hören... sehen und üben das laufen...

 

Die Milch von unsere Mama schmeckt so lecker.....

 

 

Rüde Schwarzmarken( Rot)

Rüde....hell  (Gelb)

Rüde hell (schwarz)

Rüde (Blau)

Rüde (Grau)

Hündin...(Gelb)

Hündin ..(Blau)

Hündin..( Rot)

Hündin...(Schwarz)

Noch haben wir viel Platz in der Wurfkiste

Süße Maus....

Woche 3....

 

Das erste mal Milchbrei

 

Wir Laufen und Spielen...

 

Jetzt kann der Besuch kommen...

Rüde....( Rot)

Rüde..( Gelb)

Rüde (Schwarz)

Rüde( Blau)

Rüde ( Grau)

Hündin (Gelb)

Hündin (Blau)

Hündin (Rot)

Hündin (Grün)

Woche 4.....

 

Jetzt geht los...

 

Spiel, Spaß.....und die ersten Besuche.....

Woche 5 wir machen alles unsicher.... endlich geht es nach draußen..