Tagebuch

Hier schreibe ich über meine neuesten Eindrücke und Erlebnisse.

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare im Gästebuch. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

9.01.2014 Die Welpen sind Geboren

7.11.2013 unsere Cally ist Erfolgreich gedeckt worden

Tagebuch der Welpen

In der Nacht von 8.01.2014 auf 9.01 .2014.

sind unsere Welpen geboren

Es ist der Erste Wurf von Cally -Sky

Die Geburt verleif gut..6 Welpen Erblickten das Licht der Welt

Leider ist die 6 kleine Maus nach eine Stunde Reanimation verstorben (Diana)

11.01.2014

Die Kleinen sind jetzt 2 Tage alt, entwickeln sich prächtig und haben schon 70bis 90 gr zugenommen... sie können noch nicht sehen und hören,nur fühlen und richen.

Das reicht um an die Milchbar zu krabbeln..funktioniert prima..

17.01.2014

Hallo...Ihr Lieben, wir sind jetzt 9 Tage alt haben unseren Gewicht verdoppelt..

und finden die Milchbar ohne Probleme..auch unsere Familie und Frauchen Erkennen wir am Geruch..vor allem der Noel der richt immer nach Salami , grins..

23.012014

Hallo Ihr lieben, nun sind die süssen 2 Wochen alt, unglaublich ,was sie jetzt

für eine Entwicklung machen ,die Augen gehen auf..Die  kleinen üben das laufen

 und ihre Stimmen....die ersten Spiele fangen an...und die erkennen alle Familienmiglieder...Eas ist wunderschön den beim Auwachsen zuzusehen...

6.02.2014

Hi... nun geht das Leben los...

Wir machen vortschritte im rassendem Tempo....

Wir können schon Essen , Trinken... Spielen... und Laufen..

Alle Welpen hatten schon einen Besuch von Lieben Menschen....es gab viele  Küsschen..

und Kuscheleinheiten....Die Wurfkiste ist jetzt doof....